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Schulverpflegung in weiterführenden Schulen

Beschreibung

Die Stadt Paderborn ist als Schulträger für die Mittagsverpflegung an den städtischen Schulen (Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen, Gesamtschulen und Förderschulen) zuständig.

Anmeldung:
Für die Schulverpflegung können Sie sich online anmelden.
Dafür füllen Sie bitte den Antrag „Anmeldung zur Schulverpflegung“ unter dem Punkt  Onlinedienstleistungen aus. Im Anschluss öffnet sich automatisch das SEPA-Lastschriftmandat. Drucken Sie dieses bitte ausgefüllt aus und schicken es an die zuständige Einrichtung.

Sollten Sie Fragen zu der beschriebenen Verfahrensweise haben, stehen Ihnen die AnsprechpartnerInnen unter dem Punkt "Zuständige Kontaktpersonen" gerne zur Verfügung.

Kündigung:
Eine schriftliche Kündigung erfolgt formlos. Diese kann zusammen mit dem Mensa-Chip im Sekretariat der Schule abgegeben oder per Post an das Schulverwaltungs- und Sportamt gesendet werden.

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  • - Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
  • - Kostenpflichtig
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Weiterführende Informationen

Zuständige Einrichtung

Zuständige Kontaktpersonen

  • Frau Wiener
    • Tel: +49 5251 88-11618
    • E-Mail: m.wiener@paderborn.de
  • Frau Wolf
    • Tel: +49 5251 88-11622
    • E-Mail: cla.wolf@paderborn.de

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